Postfach für Lob und Kritik

Liebe Eltern, liebe Mitglieder,

Deine bzw. eure Meinung ist uns wichtig! Deshalb freuen wir uns, Dir unser neues, anonymes Postfach vorzustellen, in dem Du Deine Gedanken, Dein Lob und Deine Kritik mit uns teilen kannst.

Warum ein anonymes Postfach?

Wir wissen, dass es Themen gibt, über die man lieber anonym sprechen möchte. Ob aus Sorge, missverstanden zu werden, oder dem Wunsch, unerkannt zu bleiben – wir respektieren Deine Privatsphäre und nehmen Dein Feedback in jeder Form ernst.

So funktioniert es:

Bleib anonym: Dein Feedback wird absolut anonym aufgenommen. Du musst keine persönlichen Daten angeben, es sei denn, Du möchtest eine persönliche Antwort von uns.

Bleib offen: Wir bitten Dich, Dein Feedback so konstruktiv wie möglich zu gestalten. Teile mit uns, was Dir gefällt und was wir verbessern können, und hilf uns zu verstehen, wie wir unsere Gemeinschaft weiter stärken können.

Bleib respektvoll: Auch wenn dieses Postfach anonym ist, bitten wir Dich, in Deiner Kommunikation respektvoll und höflich zu bleiben. Gemeinsam schaffen wir eine positive und unterstützende Umgebung für alle.

Dein Beitrag macht den Unterschied

Jede Stimme zählt und jedes Feedback wird gelesen. Wir möchten kontinuierlich lernen und wachsen, und Dein Beitrag hilft uns dabei, eine bessere und stärkere Gemeinschaft für uns alle zu schaffen.

Ein sicherer Raum für Alle

Der RST Dassow e.V. setzt sich dafür ein, einen sicheren und unterstützenden Raum für alle Mitglieder unserer Gemeinschaft zu schaffen. Das schließt den aktiven Schutz vor sexualisierter Gewalt im Sport mit ein. Unsere Richtlinien und Verfahren sind darauf ausgerichtet, Risiken zu minimieren, Bewusstsein zu schaffen und eine klare Linie gegen jegliche Form von Missbrauch zu ziehen.

Wenn Du Bedenken oder Erfahrungen in diesem Bereich hast, möchten wir, dass Du weißt: Deine Stimme wird gehört, und Du wirst unterstützt. Unser anonymes Postfach ist auch ein sicherer Ort, um solche sensiblen Themen anzusprechen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden angemessene Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller in unserer Gemeinschaft zu gewährleisten. Weitere Hilfeangebote findest du auch bei unserem Radsportverband.

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns Deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam zu wachsen.

Herzliche Grüße,

Dein/Euer Vorstand

Mailadresse